Probegepackt – los kann es gehen!


Nachdem ich gestern Abend noch einen ziemlichen Schreck erlitten hatte, ergab sich heute, dass es meinem Sohn wieder gut geht und ich beruhigt doch noch auf meine Wanderung über den Eselsweg im Spessart gehen kann.

Der Sohn musste heute noch einmal zum Augenarzt, danach fuhr ich gar nicht mehr ins Büro, sondern blieb mit ihm zu Hause. Oma und Opa kamen und lenkten den Sohn ein wenig ab, damit ich meine Klamotten packen konnte. Und was soll ich sagen? Es passt wirklich alles in den 36-Liter-Rucksack von Mil-Tec bzw. in die daran angebauten MOLLE-Taschen hinein.

Damit kann ich dann wohl morgen auf die Reise nach Schlüchtern gehen. Das Gewicht des Gepäcks ist überraschend niedrig, allerdings kommen auch noch Proviant und 3 Liter Wasser dazu.

Und jetzt: Selfie!! 🙂