Meine Wanderstiefel

© Haix

Diesmal laufe ich nicht mit meinen HANWAG-Wanderstiefeln, sondern benutze verhältnismäßig preisgünstige Gore-Tex-Stiefel von Haix, genauer die Airpower P9 Desert-Einsatzstiefel. Der Stiefel richtet sich eigentlich an Militär und sonstige Einsatzkräfte, aber in der »desert«-Farbe geht er auch als normaler Wanderstiefel durch. Dieses Modell scheint auch der offizielle Kampfstiefel der Bundeswehr in Afghanistan zu sein.

Bislang benutze ich die Haix Airpower P9 Desert nur zum Airsoft-Spielen, wo ich sie als sehr angenehm empfinde. Auch in meinen vorbereitenden 10-km-Spaziergängen hatte ich das Paar am Fuß. Ich bin aber gespannt, wie sich der Stiefel tatsächlich auf einer über 100 Kilometer langen Wandertour schlägt.

[amazon_link asins=’B003ZIN9Q6,B002EWR3AC,B0045CJCSU‘ template=’ProductGrid‘ store=’rabattjaeger-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’d10d4d8f-cd4b-11e6-97fc-ed60774d07e2′]

Foto: © Haix

,

2 Antworten zu “Meine Wanderstiefel”

  1. 25. AUGUST 2014

    ………bin aber gespannt, wie sich der Stiefel tatsächlich auf einer über 100 Kilometer langen Wandertour schlägt.