Nächste Meldung bei WLAN


Heute Abend habe ich Unterschlupf gefunden in einem Ort namens Weibersbrunn, genauer in der Pension Burger.

Ich bezweifele, dass es dort WLAN gibt, obwohl in der Zimmerbeschreibung steht: »In der Pension Burger legen wir besonderen Wert auf Behaglichkeit, Komfort und Service. Dies gilt insbesondere auch für unsere Zimmer.« Unter Service verstehe ich im 21. Jahrhundert eine kostenlose Breitband-Internet-Verbindung, aber wenn man sich die Seite ansieht und die Bilder der Einrichtung, dann bezweifele ich, dass der Service über Tastentelefon und Röhren-Fernseher mit fünf Stationen hinausgeht. Dafür ist es endlich mal preiswert.

In diesem Fall werde ich meine Posts vorschreiben und dann hochladen, wenn es wieder Internet gibt.

Und zum Schluss das Wichtigste:
Ich fühle mich gut, der Latschenkiefer hat seine Wirkung getan. Und – Wetterbericht für den Vater – der Himmel ist blau. Kann losgehen!